≡ Menu

OCAPIHANDMADE aus Ilvesheim stellt sich vor

ocapihandmade ist vor 1 1/2 Jahren in einem Ladenburger Café geboren.

Nicht die Idee, die gab es schon lange, aber die Entscheidung, “ Nägel mit Köpfen zu machen“, der Idee Form zu geben. Ein Leben ohne kreatives Schaffen kennen wir nicht, so ist das Bedürfnis gewachsen, unsere Kreativität zu teilen. Dabei ist es uns wichtig, hochwertiges Material auszuwählen und unsere Produkte sorgfältig zu fertigen.

In einer Gesellschaft, in der der geringste Preis oft Kauf entscheidend ist, und die Herkunft der Produkte selten hinterfragt wird, wollen wir Zeichen setzen, denn unsere Produkte entstehen in einer positiven Schaffens-Atmosphäre.

Da ocapihandmade noch jung ist, wollen wir uns Raum zur Entwicklung geben und dabei achtsam sein, den Dingen Zeit zum Reifen geben!

24 Stunden online: www.ocapihandmade.de